-
Fitnessstudios- Eine Branche unter Druck – Analysen und Lösungsstrategie
8EINLADUNG WORKSHOP – Dr. WOLFF Sports & Prevention
25.11.2020 Bad Marienberg
26.11.2020 Dorsten
27.11.2020 Paderborn
Was macht uns jetzt nachdenklicher: Die aktuellen Corona-Zahlen oder die gesamtwirtschaftliche
Entwicklung? Beides scheint bedrohlich und verlangt separate Antworten.Selten waren Studiobetreiber und Therapieeinrichtungen derart von einer Krise betroffen.
In unserem Workshop hinterfragen erfahrene Referenten die aktuellen Zahlen der Branche
und zeigen Wege aus der Krise. In kurzer und präziser Form liefern wir Insider-Know-How
und Orientierungshilfen für zukünftige Entscheidungen, die ihr Business langfristig sichern.UNSER PROGRAMM
10.00 – 10.45 Uhr
Warum ca. 30 % der Mitglieder nicht weiter trainieren wollen: Analysen und Lösungsansätze
(Zahlen vom Verband, Lösung OUTDOOR CAMPUS, neue Formen von Mitgliedschaften)10.45 – 11.30 Uhr
Chan(g)ce: Vom Fitnesscenter zum spezialisierten Gesundheitsanbieter –
Best Practice und Erfolgsmodule (Dr. WOLFF CAMPUS)11.30 – 12.00 Uhr
Trainingsdiagnostik: Ein „Must Have“ zur Positionierung – was ist wirklich wichtig?
(Back-Check, Flex-Check, Ortho-Check)12.00 – 12.30 Uhr
20 + 1 Marketing-Ideen für ein erfolgreiches 2021Ab 12.30 Uhr
Geselliger Abschluss mit kostenlosen Getränken und Snacks25.11.2020 Bad Marienberg
26.11.2020 Dorsten
27.11.2020 PaderbornInfo: Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Virus) werden max. 15 Teilnehmer pro Veranstaltung zugelassen.
Dr. WOLFF®
Sports & Prevention GmbH
Geschäftsführer Dr. Hartmut Wolff
Postfach 2767
D-59717 Arnsberg
Telefon: +49 (0) 29 32 – 47 57 4 – 0
Telefax: +49 (0) 29 32 – 47 57 4 – 44
E-Mail: info [at] dr-wolff.de
www.dr-wolff.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.deAntonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios und kennt den internationalen Gesundheits-und Fitnessmarkt wie seine eigene Westentasche. Seit 38 Jahren sammelt er Erfahrungen im internationalen Freizeit- und Fitnessmarkt.
Durch zahlreiche Beiträge und seiner Tätigkeit als Referent (über 200 Fachartikel, 3 Fitness Management Bücher und
1 Multi Media Fitness Manager CD) in der Internationalen Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen gemacht.
Fitnessstudios DeutschlandPressekontakt:
Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarstfon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Vom Fitnesscenter zum spezialisierten Gesundheitsanbieter
veröffentlicht am 1. November 2020 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 179 x angesehen • Content-ID 81534
Vom Fitnesscenter zum spezialisierten Gesundheitsanbieter
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 17 Sekunden
News-ID 81534
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Kredit abgelehnt – was tun? Welche Wege trotz Schufa-Eintrag offenbleiben
- Augenlasern und Grauer Star in Linz www.augenarzt-jirak.at: Welche Behandlung ist die richtige?
- RFID in Mehrwegsystemen: Häufige Missverständnisse und praktische Chancen
- Stagwell gründet neue globale Medienagentur namens Stagwell Media
- Valsoft Corporation gibt die Übernahme der Firebrand-Unternehmensgruppe bekannt
- Führung im Handwerk: Intensiv-Seminar für mehr Verantwortung im Team und weniger Abhängigkeit vom Unternehmer
- Datenschutz beginnt am Empfang: Wenn ein Mitarbeiterbuch zum Datenschutzrisiko wird
- Investitionen in dreistelliger Millionenhöhe: AMPYR Distributed Energy setzt auf weiteres Wachstum
- ZenaTech treibt die Schwerlast-Abfangdrohne ZenaDrone 2000 in Richtung Flugtests für Drohnenabwehr und maritime Verteidigung voran
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben
