• Endlich ist die „Hymne aller Senioren“ auf den Download-Plattformer erhältlich. Das Album bietet 10 Titel rund um die Themen unserer Senioren.

    BildVor 2 Tagen das Album „Seitdem wir Rentner sind“ von den „Wiener Herzen“ auf allen Download-Plattformen wie Amazon, iTunes etc. veröffentlicht. Bekannt wurde der Titelsong als „Hymne aller Senioren“ und lief in vielen Radiosendern rauf und runter. Im NDR-Radio-Niedersachsen erreichte der Titel sogar Platz Nr.1 der Hörer-Hits.

    Zehn Titel rund um die Zielgruppe aller Senioren. Die Background-Sänger auf diesem Album sind in Deutschland mit die bekanntesten, die man für ein Studio buchen kann. Brigitte Duncklau und Chris Leis-Bendorff. Beide waren jahrelang die Background-Sänger von Roger Whittaker und vielen bekannten deutschen Künstlern. Das Album „Seitdem wir Rentner sind“ bekommt durch diesen Chor seinen typischen Sound. Natürlich wurde die CD auch im Roger Whittaker Studio, dem VOX-Klangstudio in der Nähe von Hamburg, produziert.

    Volker Heitzen, der Inhaber des Studios, hat alle Musiktitel aufgenommen, abgemischt und ihnen dabei seinen unverkennbaren Stempel aufgedrückt. Musikproduzent Ingo Meyer hatte Glück das VOX-Klangstudio anmieten zu können, denn dort nehmen sonst nur Künstler wie Roger Whittaker, Rolf Zuckowski, Truck Stop oder Howard Carpendale ihre CDs auf.

    Zum Album „Seitdem wir Rentner sind“ kann gesagt werden: Es sind schöne Melodien und punktgenaue Texte rund um die Zielgruppe der Senioren. Es gibt aber auch sehr emotionale Titel wie z. B. „Die schönsten Jahre“ mit dem passenden Untertitel „Danke, dass es Dich gibt“ – Eine Liebeserklärung an alle Partner.

    TITEL:
    Seitdem wir Rentner sind – Nimm Dir doch mal Zeit für mich – Die schönsten Jahre (Danke, dass es Dich gibt) – Der kleine Garten – Einmal mit Dir nach Hawaii – Schneewalzer – Bei uns im Norden – Freunde für’s Leben – Kuren in Bad Wiessee – Ball der einsamen Herzen.

    Tolle Musik, nicht nur für Senioren!

    AMAZON.DE – WIENER HERZEN

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Ingo Meyer – Studio 1
    Herr Ingo Meyer
    Neustadtring 9
    38114 Braunschweig
    Deutschland

    fon ..: 0531-12312119
    web ..: http://www.studio1braunschweig.de
    email : info@studio1braunschweig.de

    Das Tonstudio befindet sich in Braunschweig, Niedersachsen. In dieser entspannten, kreativen Atmosphäre werden Musiktitel für Film und Fernsehen komponiert, Radio-Jingles, Werbespots und Audio-Logos entwickelt, Sprache für Telefon-Banking und Multimedia aufgezeichnet sowie Instrumental CDs für den weltweiten Vertrieb produziert. Mehrere CD-Projekte aus dem Studio 1 erreichten in Amerika bereits die Top 20 der Billboard-Charts.

    Pressekontakt:

    Ingo Meyer – Studio 1
    Herr Ingo Meyer
    Neustadtring 9
    38114 Braunschweig

    fon ..: 0531-12312119
    web ..: http://www.studio1braunschweig.de
    email : info@studio1braunschweig.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Seitdem wir Rentner sind

    veröffentlicht am 20. Februar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 2 x angesehen • Content-ID 75032