• Dieses Zukunfts-Tool gilt als weltweit einzigartig und wurde von der «Initiative Mittelstand» mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet.

    BildSteinach im Februar 2020 – Das Know-How-Tool „Personality Check“ läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Marketing, Kommunikation und Personalvermittlungen ein. Das Magazin über die interessantesten Persönlichkeiten der Schweiz „Leader W h o’s w h o“ berichtet über diese innovative Software für Personalabteilungen, Personalberater und Personalvermittlungen von Nabenhauer Consulting. Dieses Zukunfts-Tool gilt als weltweit einzigartig und wurde von der «Initiative Mittelstand» mit dem Innovationspreis IT ausgezeichnet. Hier den ganzen Beitrag lesen: https://covl.io/robertnabenhauer

    Vertreter des PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting in Steinach. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check, der mittelständische Firmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft macht. Personality Check leistet einen wertvollen Dienst, wenn es darum geht geeignetes Personal für Unternehmen zu finden. Einen kostenlosen Test dieses weltweit einzigartigen Tools erhalten Sie hier: https://personalitycheck-online.com/themen/kostenloser-test/

    Robert Nabenhauer ist der gebürtige Deutsche und heutige Steinacher. Mit 27 Jahren machte er sich mit einer Handelsagentur selbstständig und entschloss sich 2009, einen weiteren Unternehmensbereich zu erschliessen. Mit der Nabenhauer Consulting GmbH gibt er nun seine Kenntnisse in Marketing, Kommunikation, Führung und Selbstmanagement weiter. Die Kunden haben die Möglichkeit, gemeinsam mit Robert Nabenhauer herauszuarbeiten, welche Ziele sie selbst mit der Tätigkeit verknüpfen, womit sie später ihr Geld verdienen wollen, wie sie wahrgenommen werden möchten. „Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt und die Kunden von unseren Erfahrungen profitieren „, sagte der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, Robert Nabenhauer.

    Nabenhauer Consulting ist ein renommiertes Unternehmen. Die nützlichen Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Weidenhofstr. 23
    9323 Steinach
    Schweiz

    fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
    web ..: http://www.personalitycheck-online.com
    email : info@personalitycheck-online.com

    Robert Nabenhauer ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmer, Trainer, Berater, Coach, Buchautor und Gründer der Nabenhauer Consulting. Sein Herzensthema ist die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Aufgrund seiner Erfahrung mit Menschen entwickelte er mit einem Team von Psychologen, Verkäufern, Personalfachleuten und Mathematikern ein weltweit einmaliges Produkt – den Personality Check. Dieses ist jetzt serienreif und kann ab sofort genutzt werden.

    Pressekontakt:

    Nabenhauer Consulting
    Herr Robert Nabenhauer
    Weidenhofstr. 23
    9323 Steinach

    fon ..: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
    web ..: http://www.personalitycheck-online.com
    email : info@personalitycheck-online.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Magazin „Leader W h o’s w h o“: ein weltweit einmaliges Produkt „Personality Check“ von Nabenhauer Consulting

    veröffentlicht am 24. Februar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 3 x angesehen • Content-ID 75098