• Limitierungen und Blockaden sind Folgen jahrelanger Konditionierung – Tipps und Denkanstösse, wie man seine Bestimmung finden kann

    BildSchon als Kind wurde uns immer wieder eingeredet, wie und wer wir sein müssen. Es war kein leichter Weg für alle von uns. Über Generationen hinweg wurden wir mit limitierenden Suggestionen überhäuft, wodurch jeder von uns ungefähr das gleiche Weltbild hat. Dieses Bild ist limitiert und zeigt uns nur einen kleinen Bruchteil von all dem auf, was uns umgibt. Es ist so, als ob man durch ein Schlüsselloch hindurch sieht und versucht seine Bestimmung zu finden.

    Über 90% der Menschen versuchen erfolglos dieses Schlüsselloch zu vergrössern, indem sie noch mehr Wissen anhäufen. Sie holen sich Ratschläge von „erleuchteten indischen Gurus“, gehen an Seminare, investieren ihr letztes Geld in ein staatlich gefördertes Weiterbildungsinstitut und erhoffen sich dadurch mehr Macht, Erfolg, Karriere, Geld und Glück.

    Dieser Rationalismus hält die Menschen im Verstand gefangen und macht sie mental blind. Ergebnis: Ein Herz, welches gebrochen und enttäuscht ist und nicht mehr vertraut. Dadurch entsteht jede Aktion aus dem Verstand heraus und nicht aus dem Herzen.

    „Denken ist wichtig, doch viel wichtiger ist es doch, wieder fühlen zu lernen. Wenn wir uns auf unsere innere Stimme konzentrieren, können wir auch unsere Bestimmung geistig sehen. Nur wenn die Rationalität mit der emotionalen Intelligenz vereint und trainiert wird, besteht die Möglichkeit sein wahres Potenzial zu entdecken und seiner Bestimmung zu folgen.“, sagt Birol Isik in einem seiner Personal Power Coaching Webinare.

    Vereinfacht kann gesagt werden:

    1. Sich mit den Sinnfragen beschäftigen
    2. Entscheidungen treffen
    3. Ins Handeln kommen
    4. Ängste als Antrieb nutzen
    5. Egal was geschieht: Nicht aufgeben.
    6. Schlechte Gewohnheiten durch positive ersetzen
    7. Sich gesund ernähren (keine Diäten)
    8. Jeden Tag etwas Neues probieren
    9. Sich Hochwertiges Wissen aneignen
    10. Sich mit einem Mentor regelmässig austauschen, um Fehler zu meiden.

    Birol Isik betreut und begleitet International Personen, sowie Unternehmen in ihrer Entwicklung. Er ist mit seinen lösungs- und kunendorientierten Dienstleistungen und Produkten einer der führenden internationalen Trainer in den Bereichen Leadership, Kommunikation und Mentale Stärke.

    Nach der Lancierung seiner Personal Power Coaching Webinare im Januar 2021 war das online Programm innert wenigen Tagen ausverkauft.

    Kontaktaufnahme mit Birol Isik nur über seine Webseite möglich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Birol Isik
    Frau Diana Berti
    Bahnhofstrasse 10
    8000 Zürich
    Schweiz

    fon ..: 0790000000
    web ..: https://www.birolisik.ch/
    email : info@snfa.ch

    Kontaktaufnahme mit Birol Isik nur über seine Website.

    Pressekontakt:

    Luxury Art
    Herr Diana Berti
    Bahnhofstrasse 10
    8000 Zürich

    fon ..: 0790000000
    web ..: https://www.luxury-art.ch/
    email : info@snfa.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wie man seine Bestimmung findet und dadurch mehr Frieden und Erfüllung erlebt

    veröffentlicht am 1. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 3 x angesehen • Content-ID 84368