• Neulinge, die sich für das Rauchen einer Ezigarette entschieden haben, sollten natürlich auf einige wichtige Details achten.

    BildIdeal ist die Anschaffung eines Komplettsets. Sicher hat jeder Raucher am Anfang einige negative Erlebnisse mit seiner Ezigarette gehabt. Denn jeder macht Anfängerfehler und auf die richtige Ausstattung der Ezigarette ist außerdem noch zu achten. Ein Komplettset ist für Einsteiger eine gute Wahl, da hier alles, was für das Rauchen der Ezigarette benötigt wird vorhanden ist. Meist ist auch ein Ersatz-Akku dabei, sodass man auch vor Ausfällen geschützt ist.

    Sicherheitshalber sollten sich Anfänger auch einen kleinen Vorrat an verschiedenen Liquidsorten anlegen. So kann man sich langsam durch verschiedene Sorten testen. Falls man also von einer Sorte enttäuscht wurde, kann schnell zur nächsten gewechselt werden. So ist es auch viel leichter eine Lieblingssorte zu finden. Die Geschmacksvielfalt reicht hier nämlich von frisch über fruchtig-süß bis hin zu exotischen Sorten.

    Anfänger sollten bei der Anschaffung auch lieber auf einen vertrauenswürdigen Hersteller setzen. Im Internet gibt es viele Nachahmungen von Qualitätsmarken, die aber keine Qualitätsmerkmale aufweisen. Vor allem Anfänger profitieren von einem namenhaften Hersteller und guten Produktbewertungen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfiehlt es sich die Ezigarette direkt beim Hersteller zu erwerben.

    Mittlerweile gibt es sogar Hersteller, die hier auf eine Produkt-Authentifizierung setzen. Da findet sich auf der Verpackung ein Code, womit das Produkt direkt auf der Herstellerseite auf seine Echtheit geprüft werden kann. Wenn man fündig wird, ist das Produkt also definitiv echt. Stimmt der Code nicht, sollte man vorsichtig sein.

    Wichtig ist bei einer Ezigarette weiterhin auch, dass sie viel Dampf produziert. Nicht umsonst wird hier schließlich vom Dampfen der Ezigarette gesprochen. Damit sich ein guter Rauch entwickeln kann, ist die Höhe der elektrischen Spannung des Akkus wichtig. Aber auch auf den Widerstand des Verdampfers kommt es dabei an. Bei Einsteiger-Sets muss der Verdampfer auf den Akku abgestimmt sind. Auch aus diesem Grund sind Komplettsets eine gute Wahl für Anfänger. So ist zum Beispiel ein 3,3 V Akku eine sehr empfehlenswert.

    Von Slim-Modellen ist eher abzuraten. Sie ähneln zwar optisch der echten, haben aber meist nur minderwertige Bestandteile und können so keine allzu gute Rauchentwicklung gewährleisten.

    Anfänger sollten sich für eine eher einfache, aber zuverlässige Ezigarette entscheiden. Zu viele Einstellungsmöglichkeiten oder allzu viel technischer Schnickschnack stören am Anfang eher. Mit regelbaren Voltzahlen oder sonstigen Einstellungen sind gerade Anfänger meist überfordert. Einsteiger-Modelle sollten daher einfach funktionieren und gut verständlich sein. Wichtig sind hier einfache Möglichkeiten des An- und Abschaltens durch einen Taster. Dieser ist einfach zu betätigen und auch der Transport, zum Beispiel in der Hosentasche, kann damit problemlos von Statten gehen. Eine blinkende LED-Anzeige ist dann das Signal zum Aufladen des Akkus.

    Einsteiger müssen sich also nicht erst großartig mit Anleitungen befassen oder in Internet Foren recherchieren, um die Ezigarette optimal nutzen zu können. Sie ist so einfach zu bedienen und funktioniert gut. Hat man dennoch Interesse an weiterreichenden Einstellungsmöglichkeiten, können sich diese auch später noch gut angeeignet werden. Für den Anfang gilt aber immer: Je einfacher, desto besser!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Relaxshop K&K GmbH & Co. KG
    Herr Jens Knobbe
    Robert-Koch-Straße 12
    65479 Raunheim
    Deutschland

    fon ..: 06142 9425842
    fax ..: 06142 9130412
    web ..: https://www.relaxshop-kk.de
    email : info@relaxshop-kk.de

    Relaxshop – mehr als nur einfacher Shop

    Das Groß – und Einzelhandelsunternehmen verfügt in Raunheim über ein großes Ladenlokal. Damit befindet sich das engagierte und jung gebliebene Unternehmen in der Nähe der Großstadt Frankfurt am Main, und somit auch in unmittelbarer Nähe zum größten deutschen Flughafen. Die Mitarbeiter im Lokal, mitten im Zentrum des Rhein Main Gebietes, stehen Ihnen sehr gerne mit der nun mehr als 10-jährigen Erfahrung persönlich, sowie telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

    Bereits im Januar 2004 wurde der Shop eröffnet. Den Anfang nahm die Geschichte in einem kleinen, nur 25 qm großen Raum in Raunheim. Um das Shoppen für den Endkunden, aber natürlich auch für den Großhandel, noch einfacher zu machen, eröffnete im September 2004 der Onlineshop www.relaxshop-kk.de.

    Pressekontakt:

    Wirtz Internetmarketing Swiss
    Herr Dirk Wirtz
    Stanser Str. 23
    6362 Stansstad

    fon ..: 06142 9425842
    web ..: http://seoswisswirtz.ch
    email : info@seoswisswirtz.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Welche Ezigarette eignet sich für Einsteiger?

    veröffentlicht am 21. Mai 2017 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 3 x angesehen • Content-ID 54699

    Schlagwörter: