-
Das zehnjährige Jubiläum nimmt das Unternehmen DiaDorn zum Anlass und
veröffentlicht den weltweit ersten Onlineshop auf BerlinerischBerlin, 8. November 2023. DiaDorn, einer der führenden Anbieter von Einwurftresoren für die Gastronomie, die Hotellerie und den Einzelhandel, ist in Berlin zuhause – und fühlt sich mit dieser weltoffenen und lebensfreudigen Stadt aufs Engste verbunden. Das zehnjährige Jubiläum nimmt das Unternehmen daher zum Anlass, diese Verbundenheit auf besondere Weise zum Ausdruck zu bringen – mit dem weltweit ersten Onlineshop auf Berlinerisch ( https://www.DiaDorn.de/shop/ber ).
„Die Berliner Onlineshop ist mehr als eine Verkaufsplattform. Er ist eine kreative Anerkennung der reichen Kultur und Tradition Berlins und eine liebevolle Hommage an unsere Heimatstadt“, erläutert Fabian Werner, Inhaber von DiaDorn. „Jeder Text wurde mit einem Augenzwinkern und viel Freude verfasst, wodurch ein Besuch zu einer charmanten Entdeckungsreise durch das Herz der Berliner Sprachkultur wird. Jeder kann hier Berliner Begriffe lernen – oder wiedererlernen.“
10 Jahre DiaDorn – Rückblick und Ausblick
Der Berliner Onlineshop entstand im Rahmen eines Rebrandings und Website-Relaunches: „Dit is ma wat janz Besonderet!“ 2013 gegründet, hat sich DiaDorn zu einem führenden Anbieter von Einwurftresoren für die Gastronomie, die Hotellerie und den Einzelhandel entwickelt – mit namhaften Kunden, darunter großen Hotel- , Einzelhandels- und Gastronomieketten. Das Unternehmen ist in acht europäischen Ländern präsent und plant für das nächste Jahr, die Expansion fortzuführen – nach Dänemark, Slowenien, Ungarn, Serbien, Griechenland und in die Slowakei.
Ebenfalls fürs nächste Jahr ist die Einführung weiterer Produktlinien geplant, etwa VDS-zertifizierter Einwurftresore, Einwurftresore mit Fingerprint-Schloss sowie neuer Möbel- und Feuerschutztresore. Übrigens betrieb schon der Vater des DiaDorn-Gründers Fabian, Wolfgang Werner, ein bis heute bestehendes und stadtbekanntes Sicherheitsfachgeschäft – die traditionsreiche Berliner Familiengeschichte reicht damit zurück bis ins Jahr 1970.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
DiaDorn
Herr Fabian Werner
Kantstr. 86
10627 Berlin
Deutschlandfon ..: +49(0)30 20 84 83 15
web ..: https://www.diadorn.de/shop/ber
email : f.werner@diadorn.deÜber DiaDorn
Seit Gründung 2013 in Berlin hat sich DiaDorn als verlässlicher Partner für Einwurftresore etabliert. Mit klarem Fokus auf Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel beliefert das Unternehmen heute namhafte Kunden in vielen Teilen Europas. Zum Angebot gehören darüber hinaus Opferstöcke und Kirchentresore zum direkten, rückholgesicherten Einwurf von Münzen oder Geldscheinen. Filialisten und andere Großkunden profitieren von einer Lieferung an jede einzelne Filiale ohne Zusatzkosten oder Verzögerung sowie Individualisierungsmöglichkeiten hinsichtlich Optik und Branding.
Pressekontakt:
DiaDorn
Herr Fabian Werner
Kantstr. 86
10627 Berlinfon ..: +49(0)30 20 84 83 15
email : f.werner@diadorn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Tresoranbieter DiaDorn launcht weltweit ersten Onlineshop auf Berlinerisch
veröffentlicht am 8. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 18 x angesehen • Content-ID 117476
Tresoranbieter DiaDorn launcht weltweit ersten Onlineshop auf Berlinerisch
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 39 Sekunden
News-ID 117476
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Weltneuheit: Elektrorollstuhl mit bis auf den Boden absenkbarer Sitzeinheit
- Wärmepumpen kaufen – STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH hat die passende Wärmepumpe
- Geschwister Albers von ELA Container sind Familienunternehmer des Jahres 2023
- First Class Metals PLC – Schlitzproben mit hohen Lithiumgehalten bei Zigzag
- Schwimmkurs-Vorbereitung zu Weihnachten verschenken: Mit dem Kartenset „Spaß im Wasser“
- PAPATYA: Exklusive Designer-Liege für höchste Ansprüche.
- Kulturelle Ressourcen im Geschäftsleben: Ein unerschlossenes Potenzial
- Aston Bay Holdings identifiziert neue Zielzone mit zweistelligen Kupfergehalten
- De.mem bestätigt starken Ausblick für das Schlussquartal 2023
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben