• Immer mehr Menschen leiden unter den energetischen und feinstofflichen Veränderungen ihrer Lebensräume.

    BildSeelenzentriertes Feng Shui ist eine Wahrnehmungslehre, die sich mit der energetischen Neuausrichtung von Lebensräumen beschäftigt. Die Forschungsergebnisse im neuen Jahrtausend, die aufgrund der energetischen Weiterentwicklung von Erde und Mensch möglich wurden, geben uns heute Lösungen an die Hand, die in den vergangenen Jahrtausenden noch nicht zu verwirklichen waren.

    Ziel des seelenzentrierten Feng Shui ist es, in allen Lebensräumen Blockaden zu lösen und den Energiefluss wieder ins Fließen zu bringen, um ein harmonisches Leben zu ermöglichen. Seelenzentriertes Feng Shui kennt viele Methoden, um unsere Lebensräume zu analysieren. Hierdurch lassen sich scheinbar unveränderbare Formvorgaben, Blockierungen und Raumzeitfelder erkennen und gemäß den Möglichkeiten der Geist-Seele-Raum-Verschränkung energetisch lösen. Dadurch werden unsere LebensRäume in wahre Lebensraumschätze verwandelt.

    In Räumen mit mangelnder Lebensenergie – Qi – werden wir schneller müde, fühlen uns ausgelaugt und sind weniger dazu in der Lage, uns zu konzentrieren. In allen Lebensräumen in denen das energetische Lebensenergieniveau unter 6.500 Bovis liegt, wird uns unentwegt die Lebensenergie aus unserem Körper geraubt. Wirkliche Vitalität erleben wir in unseren Räumen erst ab 7.300 bis 15.000 Bovis, je nach Raumnutzung. Auch ein zu viel an Lebensenergie ist auf Dauer nicht förderlich, sondern eine zusätzliche Belastung für unseren Organismus. Ausgewogenheit ist hier die Lösung.

    Seelenzentriertes Feng Shui ist in ihrer Ausführung sanft und leicht, wie eine Feder, die unsere Lebensräume durch ihre bloße Berührung in einen ewig schwingenden Resonanzraum der Lebensenergie verwandelt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Stephan Josef Glaser
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19B
    95686 Fichtelberg
    Deutschland

    fon ..: 09272 909360
    web ..: http://www.stephan-josef-glaser.com
    email : info@stephan-josef-glaser.com

    Stephan Josef Glaser bietet seinen Kunden Coachings, Seminare und Ausbildungen an. Unter dem Motto: „Finde deinen ganz persönlichen Weg für deine Entwicklung!“, werden hier alle Menschen unterstützt, die zum einen den Sinn des Lebens ergründen wollen und zum anderen mit der Hilfe ihrer Bewusstseinsentwicklung ihr Leben mit neuen Lösungen zum Guten entwickeln wollen.

    Pressekontakt:

    Stephan Josef Glaser
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19B
    95686 Fichtelberg

    fon ..: 09272 909360
    web ..: http://www.sinn-seelenintelligenz.com
    email : info@sinn-seelenintelligenz.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Seelenzentrierte Feng Shui Ausbildung

    veröffentlicht am 20. August 2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 45 x angesehen • Content-ID 92760