• 147 Speaker*innen traten zu Hermann Scherers internationalen Speaker Slam in Mastershausen an. Markus Kamps erhielt den Speaker-Slam-Award für seinen Vortrag.

    BildAm 30. September trafen sich 147 Redner aus 18 Ländern in Mastershausen zum Internationalen Speaker Slam.

    Der „Speaker Slam“ ist ein Rednerwettbewerb und fand bereits zum 12. Mal, nach Stuttgart, München Frankfurt, Wien und New York, nun erneut in Mastershausen statt. Markus Kamps ein langjähriger Schlaf-, Schicht-, und Gesundheitsexperte, war mit am Start und begeisterte von Anfang an das Publikum. Das Besondere: Die Teilnehmer haben nur 4 Minuten Zeit. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles Wichtige zu sagen und hierbei noch mit seinem Publikum zu verbinden, darf man als Königsklasse im professionellen Speaking betiteln. Mit seiner Rede „Geheimnis Schlaf“, hat er den Speaker Excellence Award gewonnen und holt sich damit eine weitere Auszeichnung.

    2019 wurde Kamps Persönlichkeit des Jahres der Schlaf-Bettenbranche, 2022 erhält er von NTV einen Award für das beste Schlaf-Informationsportal www.schlafkampagne.de

    Jetzt erhielt er den Speaker-Slam-Award für seinen Vortrag: Schlaf als Leistungsbringer – und das Geheimnis von Sofaschlaf, Lerchen und Eulen und den richtigen Einschlafzeiten. Seine humorvollen Botschaften konnte er klar vermitteln. „Die Geschichten aus dem täglichen Leben lassen einem ganz anders über den eigenen Schlaf nachdenken“, so eine Zuschauerin.

    Auf zwei Bühnen waren die Speaker in drei Sprachen zu erleben. Damit wurde erfolgreich ein neuer Weltrekord in der Kategorie Speaker aufgestellt.

    Was für ein Erfolg für den 49-jährigen, dessen Rede im Finale eine Scouting Selection und auch tausende Menschen per Live-Stream auf YouTube gebannt zuhörten.

    Die Warteliste für den Speaker Slam von dem Veranstalter und Buchautor Hermann-Scherer ist lang, die Vorauswahl ist hart.

    Viele Experten und Expertinnen waren vor Ort oder virtuell zugeschaltet, um die Speaker im Anschluss zu bewerten.

    „Das ist schon krass in so kurzer Zeit seine Botschaft zu vermitteln. Es war eine tolle Erfahrung und auch ein harter Weg – aber es hat sich wirklich gelohnt.“ urteilte Markus Kamps direkt nach seinem Auftritt und freute sich über den donnernden Applaus seiner zahlreichen Zuhörer. Allen Gute Nacht und erholsamen Schlaf.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Schlafkampagne UG
    Herr Markus Kamps
    Theodorstr. 10
    47574 Goch
    Deutschland

    fon ..: 028234192027
    web ..: http://www.schlafkampagne.de
    email : redaktion@schlafkampagne.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nachfolgend erhalten Sie unsere Pressemitteilung bzgl. des diesjährigen „Speaker Slam 2022“. Über eine Veröffentlichung würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Redaktion Schlafkampagne

    Pressekontakt:

    Kamps Services
    Herr Markus Kamps
    Emmericher Weg 10
    47574 Goch

    fon ..: 028234192027
    web ..: http://www.markus-kamps.de
    email : info@markus-kamps.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schlafcoach Markus Kamps gewinnt Excellence Award auf dem Speaker Slam 2022

    veröffentlicht am 10. Oktober 2022 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 27 x angesehen • Content-ID 106116