• Die „Deal Maker Days“, ins Leben gerufen von Philipp Kuhn und seinem Co-Gastgeber Benjamin Bansal – zwei erfolgreichen Unternehmern, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Vertrieb teilen.

    BildWien, 06. März 2024 – Eine aufstrebende Persönlichkeit prägt aktuell die Welt des Vertriebs wie kaum eine andere: Philipp Kuhn, erst 26 Jahre alt und doch bereits mit einem beeindruckenden Erfolgstrack-Record. Es ist das Porträt eines jungen Mannes, der nicht nur selbst via online Videokonferenzen (Zoom) über 10 Millionen Euro umgesetzt hat, sondern auch jüngster Preisträger des international renommierten Two Comma Club C Awards ist (>25 Mio. Euro Umsatz über eine Website). Vom Auszubildenden in der Tourismusbranche zum internationalen Ausnahme-Verkäufer und Online-Marketer – das ist die Erfolgsstory von Philipp Kuhn.

    Deal Maker Days: Das Highlight im Verkaufskalender

    Passt sich die aufstrebende, dynamische Welt des Verkaufs ständig an, so gibt es auch für Kuhn und Co. keinen Stillstand. Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen der Deal Maker Days in Dubai (November 2023) und Wien (Januar 2024) überwältigende Reaktionen und bemerkenswertes Wachstum verzeichneten, sind die Sales-Experten Philipp Kuhn und Benjamin Bansal (B.A.) nun dabei, das dritte, noch größere Event durchzuführen. Die Tage vom 23. bis 24. März sind ein Markenzeichen des Verkaufskalenders geworden, auf das sich Vertriebler aus aller Welt freuen. Geladen sind Kunden, Medien und Mitarbeiter, die sich im Zentrum der Aufmerksamkeit des duos Kuhn und Bansal befinden. „Unser Ziel ist es, ihnen zu zeigen, wie sie strategisch auf dem Markt agieren können, um ihre Umsätze zu maximieren“, sagt Philipp Kuhn.

    Vom Kellner zum Weltmarktführer: Die inspirierende Geschichte von Philipp Kuhn

    Die persönliche Reise von Kuhn ist nichts weniger als inspirierend. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes eigenes Unternehmen, nachdem er eine Ausbildung in der Tourismusbranche absolviert hatte. In kürzester Zeit brachte er mehrere Online-Shops auf sechsstellige Monatsumsätze. Aber es war nicht der materielle Erfolg, der ihn antreibt, sondern seine Leidenschaft für das Unternehmertum und die Möglichkeiten, die es Menschen eröffnet. Kuhn hat sein Wissen und seine Fähigkeiten genutzt, um anderen bei ihrer eigenen Unternehmerreise zu helfen und sie auf den Weg zur Selbstständigkeit zu führen. Zusätzlich zu seinem Engagement im Onlinemarketing vertreibt Kuhn Technologien, die Unternehmern den Erfolg in der Beauty-Branche ermöglicht. Als Spitzenverkäufer des Weltmarktführers „Abnehmen im Liegen“ hat Philipp Kuhn persönlich bereits hunderten Menschen geholfen, den Sprung vom Anstellungsverhältnis ins Unternehmertum zu schaffen. Damit hat er gezeigt, dass die Schaffung von Wert und die Verbesserung des Lebens anderer Menschen ein Kernaspekt des modernen Unternehmertums ist.

    Bekannt für seinen bahnbrechenden Ansatz und seine Innovationsbereitschaft in der Vertriebswelt, hat sich Philipp Kuhn einen Ruf als Branchenführer erarbeitet. Die von ihm ins Leben gerufenen Deal Maker Days sind Zeugnis seiner Dynamik und seines Engagements für den Fortschritt und das Wachstum des Sektors. Mit einer starken Vision, Konsequenz und dem Mut zu schaffen, hat er die Welt des Verkaufs neu definiert. Der Ehrgeiz, der Kuhn und seinen Teams zugrunde liegt, wird sicherlich auf lange Sicht die Art und Weise, wie Geschäfte gemacht werden, verändern. Heute leitet Kuhn ein Vertriebsteam und bezeichnet sich selbst noch am Anfang seiner Reise. 

    Gemeinsam verkörpern Kuhn und Bansal die moderne Vertriebswelt – geprägt durch bahnbrechende Ansätze, Innovationsbereitschaft und den festen Glauben, dass Erfolg durch die Weitergabe von Wissen und Erfahrungen multipliziert wird. Die Deal Maker Days stehen als Sinnbild für diese Philosophie und bieten eine einzigartige Plattform für Wachstum, Lernen und Vernetzung.

    Weitere Informationen zu den Deal Makers Days und zur Anmeldung finden Sie auf der offiziellen Webseite: https://www.kuhnphilipp.com/dealmakerdays.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Benjamin Bansal GmbH
    Herr Benjamin Bansal, B.A.
    Aistersheim 1
    4676 Aistersheim
    Österreich

    fon ..: +436641379044
    web ..: https://www.medienpraesenz.at/
    email : benjamin@medienpraesenz.at

    Die „Deal Maker Days“, ins Leben gerufen von Philipp Kuhn und seinem Co-Gastgeber Benjamin Bansal – zwei erfolgreichen Unternehmern, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Vertrieb mit anderen teilen möchten. Mit intensivem Training und tiefgreifendem Vernetzen bieten die Deal Maker Days eine Plattform, um das Firmenwachstum und den Unternehmenserfolg zu steigern. Mit jeweils über 10 Millionen Euro Umsatz im Alter von nur 26 bzw. 23 Jahren haben sie bewiesen, dass sie die richtigen Verkaufstechniken kennen und bereit sind, diese Erfahrungen an andere weiterzugeben.

    Pressekontakt:

    Benjamin Bansal GmbH
    Herr Benjamin Bansal
    Aistersheim 1
    4676 Aistersheim

    fon ..: +436641379044
    email : benjamin@medienpraesenz.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Philipp Kuhn: Der Weg zum Erfolg

    veröffentlicht am 6. März 2024 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 15 x angesehen • Content-ID 120761