• Trotz Corona-Pandemie: Die Delta Management Consultants GmbH verzeichnet eine wachsende Nachfrage nach ihren Dienstleitungen und stockt ihr Beraterteam an den Standorten Düsseldorf und Bad Homburg auf

    BildMit der Einstellung von zwei erfahrenen Kräften stärken die Consultants ihr Angebot für Auftraggeber in den Branchen Handel & Konsumgüter sowie für inhabergeführte Unternehmen und Private-Equity-Firmen.

    Neuzugang 1 ist Swantje Kohl: Die 47-jährige Diplomkauffrau (FH Braunschweig/Wolfenbuettel) und gelernte Hotelfachfrau wird Mitglied im Team vom Delta Management Consultants in Bad Homburg bei Frankfurt. Kohl kommt von einem internationalen Beratungshaus, wo sie den Bereich Executive Search für Handelskonzerne und Konsumgüterunternehmen aufgebaut hatte. Vor ihrem Wechsel ins Search Business arbeitete Kohl im Management eines bekannten deutschen Touristik-Konzerns.

    Neuzugang 2 ist Daniel Caspers: Der 37-jährige Diplomkaufmann mit Master-Abschluss (FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Düsseldorf / Macquarie University, Sydney) wird vom Delta-Standort Düsseldorf aus vor allem das Management von inhabergeführten Unternehmen und Private-Equity-Firmen beraten. Seine Beraterkarriere startete Caspers bei einem weltweit tätigen, britischen Personalberatungskonzern. Dort hatte er zuletzt als Executive Manager einen zentralen Teil des Deutschland-Geschäfts in den Bereichen Finance & Accounting, Tax, Legal und HR verantwortet. Zuvor hatte Caspers im Management eines bekannten deutschen Konzerns für Recycling und Industrie-Dienstleistungen gearbeitet.

    „Delta Management Consultants startet mit sehr viel Zuversicht ins neue Jahr. Swantje Kohl und Daniel Caspers sind zwei erfahrene, hervorragend qualifizierte Executive Search Consultants mit einem exzellenten Netzwerk in mehreren, hoch interessanten Branchen. Beide Berater werden uns helfen, unseren Service noch besser auf die aktuellen Herausforderungen des Marktes auszurichten“ so Hans-Matthias Ruppert, Geschäftsführender Gesellschafter und Koordinator bei Delta Management Consultants GmbH.

    ……………..

    Die Delta Management Consultants GmbH gehört zu den Top 10 der deutschen Executive-Search-Branche. Das 1983 gegründete, inhabergeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Bad Homburg, Hamburg und Dresden. Als exklusiver Partner der internationalen Consulting-Organisation Panorama Search berät Delta Management Consultants seine Klienten in allen Wirtschaftszentren der Welt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Delta Management Consultants
    Frau Anja Schelte
    Roßstraße 92
    40476 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)211 17 92 49 36
    web ..: https://delta-maco.de/
    email : duesseldorf@delta-maco.de

    Die Delta Management Consultants GmbH gehört zu den Top 10 der deutschen Executive-Search-Branche. Das 1983 gegründete, inhabergeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Bad Homburg, Hamburg und Dresden. Als exklusiver Partner der internationalen Consulting-Organisation Panorama Search berät Delta Management Consultants seine Klienten in allen Wirtschaftszentren der Welt.

    Pressekontakt:

    ConsultingStar.com
    Frau Martina Scheuren
    Talstraße 72
    40217 Düsseldorf

    fon ..: 0211 2095650
    web ..: https://consultingstar.com/
    email : redaktion@consultingstar.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Personalberatungsfirma Delta Management Consultants startet mit Zuversicht ins neue Jahr

    veröffentlicht am 19. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 2 x angesehen • Content-ID 83865