• Die Zeit ist reif für neue Literatur-Talente

    BildWer an der wohl wichtigsten Literatur-Ausschreibung teilnehmen will, muss sich beeilen. Der Einsendeschluss ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wer also mit seiner Geschichte bei den Großverlagen vorgestellt werden will, muss sich hurtig ans Werk machen!

    Die Ausschreibung findet ihr hier:
    Rettungsmission Mars

    Eine entsprechende Einstimmung findet ihr da:
    Rettungsmission Mars TV

    Diese Ausschreibung ist – mehr noch als alle anderen Ausschreibungen von Sarturia® – ein spannender und begeisternder Autorenwettbewerb. Nicht nur die Besten der Besten kommen ins Buch. Diesmal können wirklich ,alle‘ Manuskripte berücksichtigt werden, denn wir planen möglicherweise ,zwei‘ Sammelbände. Es hängt von euch ab, welche Version ihr bevorzugt.

    Wichtig dabei: Das fertige Manuskript mit den jeweiligen Siegergeschichten dieses Schreibwettbewerbs wird diesmal den Talentsuchern bei der Random-House-Tochter: Wilhelm Heyne Verlag, München vorgestellt. Wir wollen ja, dass die Großen euch im Auge behalten.

    Die jeweiligen Sieger werden auch auf unserer Homepage vorgestellt und selbstverständlich ebenfalls bei Facebook und Google+. Das ist eine wirklich tolle Möglichkeit, sich als erfolgreicher Autor bei den verschiedenen Interessenten und Freunden präsentieren zu können.

    Das Besondere an diesem Wettbewerb ist das Thema der beiden Anthologien:

    Wer kennt nicht den Kino-Hit aus dem Jahre 2015, mit dem Titel: „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“. Matt Damon spielte die Hauptrolle.

    Auf den Sieger wartet ein ausnehmend hilfreicher Support!

    Mein Name ist Dieter König.
    Als Unterstützer der kompetenzorientierten Sarturia®-Literatur-Akademie und als Ehrenmitglied des gemeinnützigen ,Förderverein Sarturia Autorenschule e.V.‘ engagiere ich mich gänzlich uneigennützig für die ,Förderung von Kunst und Kultur in deutschsprachigen Ländern‘. Im Hauptberuf unterstütze ich seit langen Jahrzehnten erfahrene Top-Autoren und Millionen-Seller. Als Redakteur, Ghostwriter und Lektor zeichne ich verantwortlich dafür, dass meine Auftraggeber ihre hochgesteckten Ziele erreichen und möglichst sogar noch übertreffen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Förderverein Sarturia Autorenschule e.V.
    Herr Dieter König
    Finkenweg 9
    72669 Unterensingen
    Deutschland

    fon ..: 07022-9417161
    web ..: http://www.sarturia.com/ausschreibungen
    email : direktorat@sarturia.com

    Pressekontakt:

    Förderverein Sarturia Autorenschule e.V.
    Herr Dieter König
    Finkenweg 9
    72669 Unterensingen

    fon ..: 07022-9417161
    web ..: http://www.sarturia.com/ausschreibungen
    email : direktorat@sarturia.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Neue Ausschreibung für Autoren

    veröffentlicht am 7. September 2021 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 1 x angesehen • Content-ID 93340