• Internationaler Experten-Kongress

    BildDubai, 30.11.2023: 

    Nach Miami fand der erste internationale Expertenkongress am 30.11.2023 in Dubai mit 56 Experten statt. Veranstalter war das Expertenportal. Die Vielfalt der Expertisen machten dieses Event einzigartig wie den Veranstaltungsort selbst. Dubai ist das Zentrum internationaler Begegnung und ein Ort der Inspiration, an dem Tradition auf Moderne trifft.

    Einer der Höhepunkte des Kongresses war der Speaker-Slam auf einer 38 Meter langen Yacht. Die Redner hatten exakt vier Minuten Zeit, um ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen. Der Führungsexperte Ralf Kemler aus Kelkheim nahm das Publikum in seinem packenden Vortrag auf eine emotionale Reise mit. Kemler verknüpft seine persönliche Lebensgeschichte mit dem, was Führung für ihn im Kern bedeutet: Ergebnisorientierung, Lust auf Verantwortung, aufrichtige menschliche Verbindung und persönliche Integrität. 

    Unser Leben folgt nicht immer unseren Plänen, so Kemler. Doch mit Akzeptanz für das, was wir nicht ändern können, schärfen wir unseren Blick für das, was wir beeinflussen können. Dafür können wir dann auch die volle Verantwortung übernehmen und handeln. So können wir selbst scheinbar ausweglose Situationen überwinden. Indem wir das Wohl anderer über unser Ego stellen, Unsicherheit und unsere Ängste überwinden, bleiben wir handlungsfähig. So gewinnen wir unser verlorenes Bedürfnis nach Sicherheit zurück und erleben uns als wirksam. Executive Coach Kemler ist davon überzeugt, dass wir mit dieser Haltung die Autoren unserer eigenen Lebensgeschichte sein können. Trotz, oder vielleicht sogar wegen unserer Krisen.

    Kemler hat mit seiner Keynote in englischer Sprache begeistert. Für seinen Vortrag mit außergewöhnlicher Tiefe erhielt er den „Winning-Award“.

     

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Herr Ralf Kemler
    Am Steinbruch 11a
    65779 Kelkheim
    Deutschland

    fon ..: 61749984668
    web ..: https://ralfkemler.com
    email : mail@ralfkemler.com

    Wir inspirieren Menschen, die persönlich wachsen wollen, damit sie ihre Stärken wirksam einsetzen. Für messbar bessere Ergebnisse.

    Pressekontakt:

    Ralf Kemler GmbH
    Herr Ralf Kemler
    Am Steinbruch 11a
    65779 Kelkheim

    fon ..: 61749984668
    email : mail@ralfkemler.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Führungsexperte Ralf Kemler mit bewegender Keynote in Dubai

    veröffentlicht am 24. Februar 2024 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 13 x angesehen • Content-ID 120434