• Der Luzifer Verlag hat tolle Neuigkeiten für seine Leser und Leserinnen: Der neunte Band der erfolgreichen PROJECT-Buchreihe von ALEX LUKEMAN erscheint überall am 25.03.2022.

    BildJetzt vorbestellbar! DER SCHWARZE TOD (Band 9) von ALEX LUKEMAN

    Der Einstieg in die Thriller-Buchreihe ist derzeit im E-Book-Angebot für nur 2,99 Euro sowie überall als Hörbuch erhältlich. Weitere Hörbücher der Buchreihe PROJECT sind bis zum siebten Band exklusiv bei Apple zu hören.

    Die PROJECT-Buchreihe handelt von verschollenen Reliquien, geheimnisvollen Artefakten und internationalen Machtspielen, die es aufzudecken und zu verhindern gilt. Jeder der aktuell acht spannenden Buchteile nimmt den Leser mit auf eine neue Reise und zieht in exotischer Atmosphäre und Umgebung in den Bann. Das PROJECT-Team ist zur Stelle, wenn eine geheimnisvolle Lanze im ewigen Eis der Antarktis auftaucht, oder als phantastische Artefakte das Geheimnis rund um Tesla neu aufrollen. In bald neun grandiosen Bänden werden die Abenteuer des Team PROJECT begleitet.

    Die Neuerscheinung DER SCHWARZE TOD führt tief in die Berge Nordkoreas. In einem verstecktem Biowaffenlabor wird ein tödlicher Pesterreger gestohlen. Für diesen gibt es kein Heilmittel – eine Ansteckung endet mit dem Tod. Die Freisetzung des Erregers, würde eine weltweite Katastrophe auslösen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!

    Die Buchreihe PROJECT wurde vom grandiosen Autor Alex Lukeman erschaffen. Dieser schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr, war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Er schreibt seine Bücher mit dem Hintergrund seiner vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex Lukeman lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains.

    Der LUZIFER VERLAG – inhabergeführter Buchverlag seit 2011

    Der Luzifer Verlag ist ein deutscher Verlag für fantastische Literatur deutscher und internationaler Autoren. Hier werden seit 2011 Bücher der Genres Thriller, Krimi, Horror, Dystopie, Fantasy und Science Ficition verlegt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Luzifer Verlag Cyprus Ltd.
    Herr Steffen Janssen
    Vourna tou Pefkou Street 9
    8560 Pegeia Municipality, Paphos
    Zypern

    fon ..: +49 151 62373996
    web ..: http://luzifer-verlag.de
    email : pr@luzifer-verlag.de

    Pressekontakt:

    Luzifer Verlag Cyprus Ltd.
    Herr Steffen Janssen
    Vourna tou Pefkou Street 9
    8560 Pegeia Municipality, Paphos

    fon ..: +49 151 62373996
    web ..: http://luzifer-verlag.de
    email : pr@luzifer-verlag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Erfolgreiche Thriller-Buchreihe PROJECT erhält erneut Zuwachs

    veröffentlicht am 9. März 2022 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 22 x angesehen • Content-ID 99364