-
USB-Sticks sind zwar als Datenträger einfach praktisch. Die Neuheiten von EDV-Werbeartikel bieten dafür eine smarte Lösung – und machen die kleinen Helfer noch effizienter.
(Karlsbad, 09.10.2025) _Alle reden von der Cloud, doch mal ganz ehrlich: Ohne den guten alten USB-Stick geht trotzdem nichts: In Job lassen sich damit Daten einfach sichern oder von A nach B transportieren, Schüler und Studierende sichern darauf alles vom Referat bis zur Bachelorarbeit, im Urlaub dient er als portabler Speicher für Urlaubsfotos und Reisedokumente, in Betrieben lassen sich Maschinen über USB-Sticks mit Daten füttern und vieles mehr… Denn wo sonst kann man Daten so einfach sichern, archivieren, transportieren, übergeben oder unabhängig von Servern speichern. USB-Sticks kann also jeder brauchen. Es gilt die gefühlte Wahrheit, dass man immer einen zu wenig davon hat. Deshalb legt EDV-Werbeartikel diesen beliebten Klassiker der Give-Aways und unverzichtbaren Bestandteil unseres digitalen Alltags in drei Varianten mit Platz für Ihr Logo auf, die auch noch mehr können als ein gewöhnlicher USB-Stick.USB Write: der USB-Stick mit Beschriftungsfeld
Das Problem kennt man: Eine ganze Schublade voll USB-Sticks, aber auf welchem sind die gesuchten Daten? Damit das Suchen ein Ende hat, bietet EDV-Werbeartikel jetzt mit USB Write einen Stick mit integriertem Beschriftungsfeld, das sogar für Exopy-Beschriftung geeignet ist. Einfach Stick beschriften, nie wieder USB-Sticks mühsam auslesen und durchsuchen. Damit die so eindeutig gekennzeichneten Daten nicht anderweitig verloren gehen, gibt es USB Write auch als Keyring.
USB EDV-Archiv: der USB-Stick zum Abheften
Das papierlose Büro ist meist ein unerreichbarer Traum – und nicht alle Daten lassen sich in der Cloud zusammenführen. Besonders wenn mit großen Dokumenten aus Papier – wie zum Beispiel Plänen – gearbeitet wird und diese archiviert werden müssen, ist der klassische Aktenordner das Mittel der Wahl. Damit sich Daten auf Papier und digitale Daten einfach zusammenführen lassen und an einem Ort sicher und gebündelt aufbewahrt werden können, gibt es jetzt mit USB EDV-Archiv einen Datenträger, der sich Dank Lochung an beiden Enden einfach in jedem Standard-Aktenordner abheften lässt. Damit immer klar ist, was sich auf dem Stick befindet, besitzt er zusätzlich ein großes Feld zum einfachen Beschriften.
USB Bar Flex: das verstellbare USB-Armband
Einfach Daten mitnehmen: Auf die Idee, einen USB-Stick in ein Armband zu integrieren, sind schon einige gekommen. Da diese aber immer nur in einer Größe verfügbar waren, passten sie nur auf wenige Handgelenke und kamen so nicht über den Status eines netten Tech-Gadgets heraus. Damit das USB-Armband wirklich alltagstauglich wird, hat EDV-Werbeartikel jetzt mit USB Flex Bar einen verstellbares USB-Armband im Sortiment, das sich an jedes Handgelenk anpasst.
Einfach bestellt, schnell geliefert
EDV-Werbeartikel bietet Ihnen eine Express-Produktion und liefert Artikel mit Ihrem Logo binnen ein bis zwei Wochen aus.
Hier können Sie direkt Ihre Anfrage stellen: schneller Kontakt – übersichtlich, einfach (edv-werbeartikel.de)
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
edv-werbeartikel.de GmbH
Herr Roger Distefano
Belchenstr. 4
76307 Karlsbad
Deutschlandfon ..: 072489489800
web ..: https://www.edv-werbeartikel.de
email : rd@edv-werbeartikel.deWir sind seit 25 Jahren auf Werbeartikel spezialisiert, insbesondere elektronische Werbeartikel wie USB-Sticks, Powerbanks, Ladegeräte, Lautsprecher, etc.
Wir bieten auch klassische Werbegeschenke: Kugelschreiber, Streuartikel, Accessoires, etc.
Neben Standardprodukten gibt es auch Sonderanfertigungen („Sonderformen“) und individualisierte Produkte (mit Logo, Gravur, oder Druck) sowie Express-Lieferungen.
Nachhaltigkeit spielt eine Rolle: Produkte aus umweltschonenden Materialien, Recyclingmaterialien, etc. Wir sind Ihr Partner für Ihr nächstes Projekt!Pressekontakt:
edv-werbeartikel.de GmbH
Herr Roger Distefano
Belchenstr. 4
76307 Karlsbadfon ..: 072489489800
email : rd@edv-werbeartikel.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
EDV-Werbeartikel: verstellbare USB-Armbänder, USB-Sticks zum Beschriften und USB-Sticks zum Abheften.
veröffentlicht am 9. Oktober 2025 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 64 x angesehen • Content-ID 138084
EDV-Werbeartikel: verstellbare USB-Armbänder, USB-Sticks zum Beschriften und USB-Sticks zum Abheften.
Lesezeit dieser Information ca. 2 Minuten, 17 Sekunden
News-ID 138084
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben
