-
In ihrem zweiten Buch „Dies und das von Bohnen und Erbsen“ regt Linda Prinz ihre kleinen Leser zum Mitmachen an. Gleichzeitig erzählt sie liebevolle Geschichten und erweckt Gemüse zum Leben.
Das kleine Buch „Dies und das von Bohnen und Erbsen“ hat zwar nur 28 Seiten, doch in diesen steckt eine ganze Menge. Zum einen erzählt die Autorin Linda Prinz ihren jungen Lesern von 4-8 Jahren kurze Geschichten. In diesen erweckt sie Bohnen und Erbsen zum Leben. Ergänzt werden die Erzählungen durch liebevolle Illustrationen. Zum anderen enthält das vielseitige Kinderbuch Lebensweisheiten, die schon die Kleinsten zum Nachdenken und die ein oder andere Frage an die Erwachsenen anregen werden. Abgerundet wird das Büchlein durch Bastelanleitungen und kleine Spiele.
Die Autorin Linda Prinz beweist durch ihr Buch, dass die Beschäftigung mit vermeintlich langweiligem Gemüse auch Spaß machen kann und personifiziert Bohnen und Erbsen zu lustigen Figuren. Aber auch andere Gemüsesorten spielen in dem anregenden Kinderbuch eine große Rolle und bekommen im wahrsten Sinne des Wortes ein Gesicht.
„Dies und das von Bohnen und Erbsen“ ist ein wunderbares Mitmach-Buch, welches nicht nur die Phantasie, sondern auch die Kreativität der Kinder fördert. Ideal zum Vorlesen oder zum Verschenken für Eltern, Paten und Großeltern.
„Dies und das von Bohnen und Erbsen“ von Linda Prinz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9418-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Dies und das von Bohnen und Erbsen – Zum Lesen, Lernen und Mitmachen
veröffentlicht am 25. November 2019 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 139 x angesehen • Content-ID 73184
Dies und das von Bohnen und Erbsen – Zum Lesen, Lernen und Mitmachen
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 73184
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- ERP-Erfolg durch Branchenwissen
- Grill Abdeckhaube – Schutz für Ihren Grill bei Wind und Wetter
- BrandPilot AI startet vier aktive Audits und einen Live-Test
- Gold ist unvergänglich
- Mustang Energy Corp. erhält Ergebnisse der luftgestützten MobileMT-Untersuchung auf seinem Projekt Yellowstone in Saskatchewan
- Willkommen bei Zion Shores
- Onco-Innovations meldet Zusammenarbeit mit Dalton Pharma zur Isotopensynthese der patentierten PNKP-Technologie
- MedMira Inc. und Lovell kündigen Partnerschaft an, um den Zugang zum Reveal® G4 HIV-1/2-Schnelltest für VA und Verteidigungsministerium zu verbessern
- Osisko gibt Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsbericht für 2024 bekannt
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben