-
Unternehmen müssen an den Datenschutz denken, darüber hinaus aber auch an die Nachhaltigkeit. Mit uns können Sie exakt dies umsetzen und müssen nicht einmal einen Cent ausgeben
Einige Unternehmen können kaum glauben, dass wir die gebührenfreie IT und EDV Entsorgung in Friedrichshafen anzubieten haben. Dabei ist es gar nicht so schwer, zu begreifen, aus welchem Grund wir das so anbieten können. Wir sind keinesfalls irgendein Betrieb, sondern haben uns schon lange Gedanken gemacht, wie man die Umwelt schonen kann, wenn es um IT Schrott geht. Deshalb haben wir uns dem Recycling und der Wiederaufbereitung zugewandt und umweltfreundliche Partner dafür gesucht. Wir leben davon, uns um diese Dinge zu bemühen, verdienen so unser Geld. Daher können wir Betrieben unseren Abholservice kostenfrei bieten. Bei uns spielt der Datenschutz eine ziemlich große Rolle, somit stellen wir allen Firmeninhabern ein Zertifikat für die Datenzerstörung aus. Immerhin müssen Betriebe Kundendaten nach DIN Norm 66399 Stufe H3 eliminieren und genau dies haben wir zu bieten.
Machen Sie sich das Leben ein wenig leichter, trennen Sie sich von Ihrem Computer Ausschuss, der sich wahrscheinlich schon seit langer Zeit in Ihrer Firma stapelt. Sie können mit uns einen schnellen Termin abmachen, kontakten Sie unsere kostenlose Computer Entsorgung in Friedrichshafen und schicken Sie uns am besten auch noch Fotos. Teilen Sie uns unbedingt mit, wie viele Geräte wir bei Ihnen einsammeln sollen und wie viele Datenspeicher noch bestehen. So können wir überlegt handeln. Werden Sie Teil von einem großen Ganzen, denn wir beseitigen nicht nur den Computer Ausschuss umweltfreundlich, sondern lassen für jedes 100. Gerät, dass wir abholen, einen Baum pflanzen. Sofern Sie dies überzeugt, besuchen Sie unsere Website und Sie werden sehen, was wir alles zu bieten haben und wie Sie mit uns dem Ökosystem ein kleines bisschen helfen können.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-friedrichshafen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-friedrichshafen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Datensicherheit leicht gemacht mithilfe unserer IT und EDV Entsorgung in Friedrichshafen
veröffentlicht am 22. April 2023 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 107 x angesehen • Content-ID 111615
Datensicherheit leicht gemacht mithilfe unserer IT und EDV Entsorgung in Friedrichshafen
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 41 Sekunden
News-ID 111615
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben
