-
18. Dezember 2024 – Vancouver, BC, Kanada / 18. Dezember 2024 – Sydney, Australien / IRW-Press / Patriot Battery Metals Inc. (das Unternehmen oder Patriot) (TSX-V: PMET) (ASX: PMT) (OTCQX: PMETF) (FWB: R9GA) gibt bekannt, dass Herr Ken Brinsden, President, CEO und Managing Director des Unternehmens, heute, am 18. Dezember 2024, ein Live-Webinar für Anleger abhalten wird, das auf die Ankündigung einer Aktienbeteiligung sowie einer Abnahme- und Strategiepartnerschaft mit der Volkswagen Group und PowerCo. Bezug nimmt.
Herr Brinsden wird die strategischen Überlegungen und die Auswirkungen der Transaktion auf Patriot und seine Strategie im Hinblick auf die Erschließung des Lithiumprojekts Shaakichiuwaanaan in der kanadischen Provinz Quebec erörtern.
Im Anschluss an die Präsentation von Herrn Brinsden haben sowohl Anleger als auch Analysten und Aktionäre die Möglichkeit, über den Reiter Fragen und Antworten (Q&A) im Webinar-Portal Fragen zu stellen. Sie können Ihre Fragen aber auch gerne im Vorfeld per E-Mail an den Investor Relations Manager des Unternehmens, Herrn Olivier Caza-Lapointe, richten: ocazalapointe@patriotbatterymetals.com
Registrierungsformalitäten
Zeitzone Nordamerika: Das Webinar beginnt um 8:00 Uhr Canadian Eastern Standard Time (Normalzeit Ostkanada) und wird etwa 45 Minuten dauern. Anleger, Aktionäre und Medienvertreter können sich über folgenden Link zum Webinar anmelden:
www.bigmarker.com/read-corporate/Patriot-Battery-Metals
Anleger, die beim Live-Webinar nicht dabei sein können, finden eine Aufzeichnung des Webinars auf der Website von Patriot und auf den Social-Media-Plattformen.
Kontakt für Investoren und Medien:
Olivier Caza-Lapointe
Head, Investor Relations
T: +1 (514) 913-5264-
E: ocazalapointe@patriotbatterymetals.comNicholas Read – Medienanfragen Australien
Read Corporate
Tel: +61 419 929 046
E: nicholas@readcorporate.com.auÜber Patriot Battery Metals Inc.
Patriot Battery Metals Inc. ist ein Hartgestein-Lithiumexplorationsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung seines zu 100 % unternehmenseigenen Konzessionsgebietes Shaakichiuwaanaan (früher als Corvette bekannt) konzentriert, das in der Region Eeyou Istchee James Bay in Québec, Kanada, liegt und ganzjährig über eine Allwetterstraße erreichbar ist und in der Nähe der regionalen Stromleitungsinfrastruktur liegt. Die Mineralressource Shaakichiuwaanaan Die Mineralressourcenschätzung (80,1 Mio. t mit 1,44 % Li2O und 163 ppm Ta2O5 in der Kategorie angedeutet, und 62,5 Mio. t mit 1,31% Li2O und 147 ppm Ta2O5 in der Kategorie vermutet) für Shaakichiuwaanaan (CV5 & CV13) wird mit einem Cut-off-Gehalt von 0,40 % Li2O (Tagebau), 0,60 % Li2O (Untertagebau CV5) und 0,80 % Li2O (Untertagebau CV13) ausgewiesen, Stichtag ist der 27. Juni 2024 (bis zu Bohrloch CV24-526). Mineralressourcen sind keine Mineralreserven und haben keine wirtschaftliche Machbarkeit ergeben.
, die die Spodumen-Pegmatite CV5 und CV13 einschließt, beläuft sich auf insgesamt 80,1 Mio. Tonnen mit 1,44 % Li2O in der Kategorie angedeutet und 62,5 Mio. Tonnen mit 1,31 % Li2O in der Kategorie vermutet und gilt als die größte Lithiumpegmatit-Ressource in Nord-, Mittel- und Südamerika und als die achtgrößte Lithiumpegmatit-Ressource der Welt. Darüber hinaus beherbergt das Konzessionsgebiet Shaakichiuwaanaan mehrere andere Spodumen-Pegmatit-Cluster, die noch durch Bohrungen erprobt werden müssen, sowie bedeutende Gebiete mit vielversprechenden Trends, die noch bewertet werden müssen.Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an uns unter info@patriotbatterymetals.com oder unter der Rufnummer +1 (604) 279-8709 oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.patriotbatterymetals.com. Die verfügbaren Explorationsdaten entnehmen Sie bitte den kontinuierlichen Veröffentlichungen des Unternehmens, die Sie unter seinem Profil auf www.sedarplus.ca und www.asx.com.au finden.
Erklärung der sachkundigen Person (ASX Listing Rule 5.23)
Die Mineralressourcenschätzung in dieser Pressemitteilung wurde vom Unternehmen in Übereinstimmung mit ASX Listing Rule 5.8 am 5. August 2024 gemeldet. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm zum Zeitpunkt dieser Bekanntmachung keine von der sachkundigen Person überprüften neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die in der Pressemitteilung enthaltenen Informationen wesentlich beeinflussen, und dass alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Schätzungen in der Pressemitteilung zugrunde liegen, weiterhin gelten und sich nicht wesentlich verändert haben. Das Unternehmen bestätigt, dass zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung die Form und der Kontext, in dem die Ergebnisse der sachkundigen Person dargestellt werden, nicht wesentlich gegenüber der ursprünglichen Pressemitteilung geändert wurden.
Diese Pressemeldung wurde vom Board of Directors freigegeben.
KEN BRINSDEN
Kenneth Brinsden, President, CEO & Managing DirectorDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Patriot Battery Metals Inc.
Adrian Lamoureux
838 W Hastings Street, Suite 700
V6C 0A6 Vancouver
Kanadaemail : adrian@gaiametalscorp.com
Pressekontakt:
Patriot Battery Metals Inc.
Adrian Lamoureux
838 W Hastings Street, Suite 700
V6C 0A6 Vancouveremail : adrian@gaiametalscorp.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Anleger-Webinar: Beteiligungs-, Abnahme- und Strategiepartnerschaft mit Volkswagen Group und PowerCo
veröffentlicht am 18. Dezember 2024 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 20 x angesehen • Content-ID 129004
Anleger-Webinar: Beteiligungs-, Abnahme- und Strategiepartnerschaft mit Volkswagen Group und PowerCo
Lesezeit dieser Information ca. 3 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 129004
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Erneute Öffnung des Digital Asset Innovation Fund durch Glenmorgan Investments
- Effiziente Planung von Briefkastenanlagen mit sofortiger Preis- und Ergebnisanzeige
- Auf Silber, das Energiemetall moderner Lösungen, setzen
- SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
- DGQA verleiht ROBIN GUT Nachhaltigkeitssiegel an die Value for Generations GmbH
- Der Goldpreis und der neue Mann im Weißen Haus
- Max Strohe und weitere Spitzenköch:innen am KAYA&KATO Stand – Ein einmaliges Erlebnis auf der Internorga 2025
- „Neue Richtlinien zur MPU 2025: Strengere Anforderungen für Fahrerlaubnis und Verkehrssicherheit“
- Altiplano Metals meldet Abnahmevertrag für Eisenkonzentrat von El Penon
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben