-
Zur Zielgruppe gehören vor allem Kinder, deren Eltern und Betreuer.
Mehr Farbe auf die Tische dieser Welt – an der Verwirklichung dieser Vision arbeitet die Dresdner Gründerin Kathleen Prautzsch seit August 2018 ganz aktiv. Mit Ihrem Label „JeKa“ vertreibt die junge Mutter selbst entwickelte Ausmaltischdecken und Platzdeckchen. Zur Zielgruppe des Unternehmens gehören vor allem Kinder und deren Eltern oder Betreuer.
Gründerin Kathleen Prautzsch: „Es ist für die Entwicklung unserer Kinder ganz entscheidend, dass sie so oft wie möglich zusammen spielen, entdecken und kreativ werden – so wie beim gemeinschaftlichen Ausmalen. Und egal ob Nachmittage mit Freunden, Kindergeburtstage oder Familienfeiern – Gelegenheit dafür gibt es eigentlich immer.“
Bislang umfasst das Portfolio von „JeKa“ verschiedene Platzdeckchen sowie 4 Ausmaltischdecken: eine Fantasiewelt (mit Einhörnern, Prinzessinnen und Schlössern), eine Entdeckerwelt (mit Dinosauriern, Autos und allerlei Werkzeugen) sowie eine Geburtstagswelt (mit Torten und Luftschlangen) und eine Weihnachtsversion.
Im Fokus steht aber nicht nur die Vielfalt, sondern vor allem die Qualität der Produkte. Die Tischdecken und Platzdeckchen sind sehr reißfest. In der Herstellung werden ausschließlich zertifiziertes Papier sowie lebensmittelkonforme Druckfarben verwendet.
Gründerin Kathleen Prautzsch: „Mir liegt sehr viel an der Qualität der Produkte. Ich habe lange nach einer Druckerei gesucht, die unsere Tischdecken spielzeugkonform und lebensmittelecht drucken kann. Eine Produktion in China kommt für mich nicht in Frage.“
Die Produkte sind bereits online unter www.malmichbunt.de erhältlich. Parallel dazu ist der Vertrieb in den Einzelhandel angelaufen und wird stetig erweitert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JEKA Papier und Spielwaren
Frau Kathleen Prautzsch
Beethovenstr. 6a
01465 Langebrück
Deutschlandfon ..: +49 176 60359643
web ..: https://www.malmichbunt.de
email : Kathleen@malmichbunt.de.
Pressekontakt:
JEKA Papier und Spielwaren
Frau Kathleen Prautzsch
Beethovenstr. 6a
01465 Langebrückfon ..: +49 176 60359643
web ..: https://www.malmichbunt.de
email : Kathleen@malmichbunt.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
An die Stifte, fertig, losgemalt – Start-Up JeKa aus Dresden launcht Papier-Tischdecken zum Ausmalen
veröffentlicht am 7. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 138 x angesehen • Content-ID 67027
An die Stifte, fertig, losgemalt – Start-Up JeKa aus Dresden launcht Papier-Tischdecken zum Ausmalen
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 9 Sekunden
News-ID 67027
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Umzugsvorbereitung Hamburg
- ISO 14001: Revision bringt neue Anforderungen für Umweltmanagementsysteme
- Über das BAUHERREN-PORTAL verbessern Handwerksbetriebe ihren Auftragseingang
- Barrierefreiheit im Web neu gedacht: ohne-barrieren.de
- Forge Resources Corp. gibt Konstruktionspläne für die Errichtung des Minenportals im Kohleprojekt Estrella in Kolumbien bekannt
- Chairman und CEO von Anixa Biosciences erläutert in einem Interview auf Alpha Wolf Trading die bahnbrechende CAR-T-Zelltherapie und den Brustkrebsimpfstoff des Unternehmens
- Finnisches Vanadiumgewinnungsprojekt erhält zweite Tranche der Kapitalinvestition von der durch die EU kofinanzierten Gruppe EIT RawMaterials
- Kupfer stark nachgefragt in den nächsten Jahren
- Zahnmedizin im Jahrhunderthaus: moderne und umfassende Behandlungen in Bochum
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben