-
Alberto Mattle von der Mattle Unternehmensgruppe und Geschäftsführender der GM Grundbesitz GmbH, freut sich über seinen neuesten Coup: das Bauvorhaben „Herthastraße 32“ in München-Nymphenburg.
Celine Mattle, Tochter von Alberto Mattle, vertrat bei dem erfolgreichen Notartermin mit Manuel Hübner, Hübner Vermögensverwaltung GmbH, und Vincent Perchtold, Euprax Perchtold & Partner Steuerberater PartG mbB, ihren Vater und wickelte den Kauf des Projekts souverän ab.Das Projekt „Herthastraße 32“ wird ein weiterer Meilenstein im Luxusportfolio der GM Grundbesitz GmbH. Geplant ist der Bau von nur fünf Highend-Luxuswohnungen – die dafür an Raum und Konzept keine Wünsche offenlassen und gezielt die luxusaffine und finanzstarke Käuferschicht ansprechen.
Die Entwürfe der „Herthastraße 32“ sind klassisch und verkörpern Wohnkultur und Ästhetik auf höchstem Niveau. Alberto Mattle war es wichtig, in dem eleganten und gewachsenen Nobelstadtteil Nymphenburg die Architektur der großbürgerlichen Wohnhäuser aufzugreifen um seinem Verständnis von modernem Wohnluxus gerecht zu werden.
Die Lage direkt am Nymphenburger Schlosspark spricht für sich. Das Schloss gilt als eines der schönsten weltweit und der Schlosspark bietet Freizeitsportlern und Naturfreunden ungestörte Möglichkeiten, sich in der Natur zu bewegen.
Highlight des repräsentativen Ensembles ist sicher das elegante Penthouse, das über dem luxuriösen Anwesen thront. Die umlaufende Terrasse eröffnet traumhafte Ausblicke in die grüne Umgebung.
Alberto Mattle war es wichtig, die Großzügigkeit, die seine Immobilien auszeichnet, auch hier wiederzufinden. Sie ist immer die Grundlage für einen repräsentativen Grundriss. Die Käufer der Wohnungen können sich auf edelste und perfekt verarbeitete Materialien und hochwertigste Bauelemente freuen. Das ist exklusives Wohnen in der „Herthastraße 32“.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Mattle Unternehmensgruppe GmnH, GM Grundbesitz GmbH & Co. KG
Herr Alberto Mattle
Schloßstraße 19
82031 Grünwald
Deutschlandfon ..: 089 / 540 489 369
web ..: https://gm-grundbesitz.de
email : britt@heudorf.deDer Schweizer Alberto Mattle von der Mattle Unternehmensgruppe ist Immobilien-Unternehmer in München. Er ist Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter und Eigentümer der GM Grundbesitz GmbH & Co. KG in München. Seine Leidenschaft zu hochwertigsten Materialien und bester Bauweise zeichnet seine Projekte aus. Gerade im Erwerb und Verkauf von Grundstücken in besten Lagen sieht er seinen Schwerpunkt.
Alberto Mattle fokussieren in München die Stadtteile Nymphenburg, Lehel, Herzogpark Bogenhausen, Altbogenhausen. Sehr gerne kauft er von Privatpersonen oder auch von qualifizierten Maklern.
Pressekontakt:
Mattle Unternehmensgruppe GmbH, GM Grundbesitz GmbH & Co. KG
Herr Alberto Mattle
Schloßstraße 19
82031 Grünwaldfon ..: 089 / 540 489 369
email : britt@heudorf.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:
Alberto Mattle, Mattle Unternehmensgruppe, baut Luxuswohnungen im feinen München-Nymphenburg
veröffentlicht am 8. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
Dieser Content wurde auf Informieren 158 x angesehen • Content-ID 91200
Alberto Mattle, Mattle Unternehmensgruppe, baut Luxuswohnungen im feinen München-Nymphenburg
Lesezeit dieser Information ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
News-ID 91200
auf Informieren suchen
neu veröffentlicht – jetzt informieren
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Internet (online PR). Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connetar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Informieren – Archiv
Informieren und Werben
