• FRENZEL Grapefruit wurde beim about-drinks Beverages Award in der Kategorie Likör bereits zum zweiten Mal mit SILBER prämiert.

    BildDer Beverages Award wurde 2022 mittlerweile zum fünften Mal verliehen. 

    Johannes Frenzel (frenzel.drinks | frenzel.com) ist ein Wuppertaler Unternehmen, das Mitte 2021 gegründet wurde. Im September 2021 wurde der Likör FRENZEL Grapefruit der breiten Öffentlichkeit erstmals stolz präsentiert.

    Der Likör FRENZEL Grapefruit wurde hellauf begeistert vom Markt aufgenommen. Das Getränk hat im Bergischen Land bereits Kultcharakter.

    FRENZEL Grapefruit ist ein Likör mit einem fruchtig, herben Geschmack. FRENZEL Grapefruit ist perfekt für den Sommer, lässt sich aber auch gut jetzt genießen, um in schönen Erinnerungen zu schwelgen.

    Aber auch für die kalte Jahreszeit ist FRENZEL Grapefruit das perfekte Getränk; im Herbst und im Winter lässt FRENZEL Grapefruit etwa als Spanischer Winterkuss das Herz erfreuen.

    Hier gleich das Rezept: Zutaten:

    * 4 CL Eierlikör
    * 8 CL FRENZEL Grapefruit

    Barzubehör:

    * Whisky-Glas
    * Cocktail Shaker

    Der Spanische Winterkuss ist einfach und schnell zuzubereiten. Alles, was du dafür tun musst, ist 4 CL Eierlikör in das gefrostete Whisky-Glas zu geben, den FRENZEL Grapefruit hinzufügen und gut rühren. Dann genieße!

     

    Aber auch für andere Cocktails ist der FRENZEL Grapefruit als Basis optimal geeignet. Mit ihm lässt es sich auszeichnend mixen, etwa Longdrinks,  FRENZEL Grapefruit mit Sekt oder einfach mit Tonicwater. Der pure Genuss als Shot ist aber auch erlaubt.

    Rezeptideen unter: https://frenzel.com/pages/cocktail-rezepte-mit-frenzel-grapefruit.

     

     

    Zum about-drinks Beverages Award 2022: „Nach 2014, 2016, 2018 und 2021 fand die Abstimmung zum fünften Mal statt – auch diesmal lagen Nominierungen und Abstimmungen komplett in den Händen der Community: Nachdem im Vorfeld Vorschläge eingereicht werden konnten, hatten die Leser und Leserinnen vier Wochen Zeit, um per Online-Voting für die Sieger abzustimmen. Zur Wahl standen 30 Kategorien, die von alkoholfreien Getränken über Bier und Schaumwein bis hin zu Spirituosen und alkoholfreien Destillaten reichten.“ (https://www.about-drinks.com/about-drinks-beverages-award-2022-das-sind-die-erfolgsmarken-des-jahres)

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Johannes Frenzel | frenzel.drinks
    Herr Johannes Frenzel
    c/o codeks, Moritzstraße 14
    42117 Wuppertal
    Deutschland

    fon ..: +49-202-2541473
    web ..: https://frenzel.com

    Johannes Frenzel

    Johannes wurde 1999 in Herdecke geboren. Schon als kleiner Junge malte und zeichnete er viele Ideen auf. Ihm war schon früh klar, dass er eines Tages mal ein Unternehmen haben will – keine Unternehmensberatung wie sein Vater, sondern ein produzierendes Unternehmen. Er wollte sein Produkt in jedem Supermarkt kaufen können.

    2021 war es so weit. Nach langem Herumknöstern, Fehlschlägen und dann aber auch wieder Aha-Erlebnissen hat Johannes sein erstes Produkt – FRENZEL Grapefruit – endlich in Händen halten dürfen – an seinem Geburtstag. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hat es nicht geben können.

    Danach folgten noch ein paar Rückschläge – aber er bleibt optimistisch.

    Direkt zum Jahresbeginn 2022 hat frenzel.drinks mit seinem Likör den about.drinks-Award in Silber gewonnen – vor Berliner Luft.

    Jetzt geht die Story weiter!

    Es lohnt sich, die Unternehmensentwicklung zu verfolgen. Es wird etwas Großes entstehen.

    In diesem Sinne sei Dir ein fruchtig-herber Genuss vergönnt!

    Pressekontakt:

    Johannes Frenzel | frenzel.drinks
    Herr Johannes Frenzel
    c/o codeks, Moritzstraße 14
    42113 Wuppertal

    fon ..: +49-202-2541473


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    about-drinks Beverages Award 2022: FRENZEL GRAPEFRUIT, fruchtig herber Genuss, gewinnt erneut Silber

    veröffentlicht am 25. November 2022 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 44 x angesehen • Content-ID 107564