• Der Oktober neigt sich dem Ende entgegen – Zeit, an Weihnachtsgeschenke zu denken. Und die Bausteinspezialisten aus Dänemark haben wieder ein tolles Angebot für LEGO-Kunden.

    Inzwischen hat es schon Tradition: zum Weihnachtsgeschäft denken sich die Dänen aus dem Hause LEGO immer etwas ganz Besonderes aus.
    Bereits seit Jahren gibt es immer rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft einen speziellen Bausatz, der das Thema Winter oder Weihnachten aufgreift. In diesem Jahr wartet ein winterlicher Bahnhof auf die Fans der bunten Steine.
    Die Reihe LEGO Creator Expert wartet jedes Jahr mit einigen tollen und meist umfangreichen Bausets auf. Viele berühmte Bauwerke wie die Tower Bridge, Big Ben oder die Oper in Syndey waren schon Gegenstand eines Bausteinesets. Zu Weihnachten gibt es dann immer noch eine Sonderausgabe mit einem speziellen weihnachtlichen oder winterlichen Motiv. Das fing mit einer weihnachtlichen Bäckerei und einem winterlichen Postamt an und führte im letzten Jahr zu einem festlichen Weihnachtszug, der auch heute noch im Handel zu kaufen ist.
    Für die ersten Sets legen Sammler meist deutlich mehr Geld auf den Tisch, als die Bausteine ursprünglich gekostet haben. Allerdings müssen die Bausteine dafür perfekt erhalten sein. So werden LEGO-Steine auch zum Sammelobjekt und zur Geldanlage. Der aktuelle Bausatz ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung deutlich unter 100 Euro im Handel zu erwerben. Zusammen mit den älteren Bausets ergänzt sich der winterliche Bahnhof zu einer tollen Weihnachtslandschaft, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt.

    Werbeanzeige

    Über:

    HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
    Herr Stefan Georg
    Waldhausweg 14
    66123 Saarbrücken
    Deutschland

    fon ..: 0681/5867-503
    web ..: http://drstefangeorg.wordpress.com
    email : stefan.georg@htw-saarland.de

    Pressekontakt:

    HTW SAAR / Prof. Dr. Stefan Georg
    Herr Stefan Georg
    Waldhausweg 14
    66123 Saarbrücken

    fon ..: 0681/5867-503
    web ..: http://drstefangeorg.wordpress.com
    email : stefan.georg@htw-saarland.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Schon jetzt an Weihnachtsgeschenke denken! Und LEGO denkt an Sie!

    veröffentlicht am 17. Oktober 2017 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 16 x angesehen • Content-ID 47816