• Frankfurt, 28. August 2017 – Großer Andrang herrschte vergangene Woche in Frankfurts größtem Shopping Center MyZeil.

    BildDie Stadt Sanya hatte am 23. August 2017 zu einer umfangreichen Promotion Veranstaltung geladen. Gäste konnten sich an zahlreichen Ständen über die Destination informieren und bei grünem Tee und tropischen Früchten eine traditionelle Tanzaufführung der Li-Nationalität genießen. Als krönender Abschluss wurde eine Traumeise nach Sanya im Wert von 5.000 Euro verlost. Die Stadt liegt auf der tropischen Insel Hainan im südchinesischen Meer und ist einer von Chinas beliebtesten Urlaubsorten.

    Abgeschlossen wurde das Event mit einer exklusiven Abendveranstaltung. Nahezu zweihundert geladene Gäste kamen im Jumeirah Hotel Frankfurt zusammen. Um die Destination in Deutschland bekannter zu machen, war extra eine Delegation mit 15 Teilnehmern aus Politik und Wirtschaft von China nach Deutschland gereist -angeführt von Sanyas Stellevertretendem Bürgermeister, Herrn Bao Jian.

    Werbeanzeige

    Die Veranstaltung betonte das umfassende Tourismusportfolio von Sanya, zu dem unter anderem Sehenswürdigkeiten, Wellnessanlagen, Wassersport, Golfplätze und traditionelle chinesische Physiotherapie gehören.

    Die Aktion ist Teil einer weltweiten Promotion Aktion für Sanya. Vor dem Stopp in Frankfurt gab es bereits Events in Bangkok, Kuala Lumpur, Dschakarta, Almaty, Moskau und London abgehalten.

    Weitere Informationen zu Sanya finden Sie unter: http://sanyatour.de/

    Kontakt:
    Tourismusbeauftragte der Stadt Sanya
    Wanyang Forckert
    Keithstraße 2-4
    10787 Berlin
    Tel: +49(0)177 32 56 301
    Fax: +49(0)30 220 117 822
    E-Mail: info@sanyatour.de

    Über:

    Sanya Tourism
    Frau Wanyang Forkert
    Keithstraße 2-4
    10787 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49(0)177 32 56 301
    fax ..: +49(0)30 220 117 822
    web ..: http://sanyatour.de/
    email : info@sanyatour.de

    Pressekontakt:

    Sanya Tourism
    Frau Wanyang Forkert
    Keithstraße 2-4
    10787 Berlin

    fon ..: +49(0)177 32 56 301
    web ..: http://sanyatour.de/
    email : info@sanyatour.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sanya begeistert das Publikum in Frankfurt mit tropischem Feeling und großem Gewinnspiel

    veröffentlicht am 28. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 20 x angesehen • Content-ID 46964