• Das digitale Kochvergnügen für den Hobbykoch, so könnte man das engagierte Projekt der Köche-Norde.de beschreiben, das unter anderem ein moderiertes Kochforum mit 25.000 Rezepten zur Verfügung stellt.

    Das Kochen leckerer und gesunder Mahlzeiten mit frischen Zutaten liegt wieder voll im Trend. Ob für die Familie oder für Freunde, der Hobbykoch von heute schätzt die Fülle bester Rezepte aus aller Welt. Der Koch früherer Zeiten hatte gerne für die Inspiration ein Regal mit Kochbüchern. Doch in der modernen digitalen Welt kann das Internet ein Kochforum und kostenlose Kochbücher zum Download bieten.

    Ob Austern, Sauerampfer oder Jakobsmuscheln, im Kochforum von köche-nord.de kann der Hobbykoch immer wieder neue tolle Rezepte finden. Das Internetprojekt zeigt, warum digital das Finden eines passenden Rezepts für die nächste Familienfeier oder ein Essen mit Freunden so einfach ist. Aus einer bunten Vielfalt von mehr als 25.000 Rezepten kann sich der Rezeptsucher bedienen. Hierbei kann sich der Suchende auch für Rezepte aus bestimmten Regionen entscheiden.

    Der Vorteil des Kochforums ist aber auch, dass regelmäßig die besten Rezepte als kostenlose Kochbücher zum Runterladen zur Verfügung stehen. Kostenlose Kochbücher zum Download sorgen dafür, dass der Hobbykoch ohne seinen Computer in der Küche ganz ungestört von moderner Technik seine Mahlzeiten zubereiten kann. Die Kochbücher aus dem Kochforum von Köche-Nord sind hierbei die ideale Wahl, weil sie dem Hobbykoch leicht nachkochbare Rezepte bieten.

    Dazu gibt es den Saison-Kalender, der Nahrungsmittel zeigt, die in der Saison angeboten werden. Diese klickt der Rezeptsucher an und ihm werden auf köche-nord.de alle Rezepte angezeigt, die diese Nahrungsmittel enthalten. Aber der Hobbykoch kann auch digitale kostenlose Kochbücher durchblättern, damit die nächste Mahlzeit sehr schmackhaft und gesund sein kann. Die Köche im Kochforum teilen die Leidenschaft für gutes Essen. Wer noch weitere Vorschläge möchte, kann sich im Wochenplaner für jeden einzelnen Tag der Woche interessante und abwechslungsreiche Rezeptvorschläge holen.

    Werbeanzeige

    Für den unerfahrenen Hobbykoch heißen kostenlose Kochbücher aus dem Kochforum aber auch, dass er immer eine Unterstützung erhält, wenn er die Küche zu seiner Leidenschaft machen will. Der Vorteil dieses Kochforum ist aber, dass hier Köche ihre Lieblingsrezepte für die digitale Welt bereithalten. So kann der Hobbykoch sicher sein, dass es hier kostenlose Kochbücher gibt, die Rezept zeigen, die gerne gegessen werden und erprobt sind. Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg oder Bremen, typische Rezepte der Region sorgen dafür, dass gute Hausmannskost nicht der Küche verlorengeht.

    Kuchen, Käsegerichte oder Marmeladen, alles was im Haushalt und in der Küche gerne zubereitet wird, können kostenlose Kochbücher aus dem Kochforum von köche-nord.de dem Hobbykoch bieten. Was früher von der Mutter an die Tochter an Rezeptsammlung weitergegeben wurde, dass findet sich heute im Kochforum von Köche-Nord. So hat sich im Internet eine Gemeinschaft guter Köche gebildet. Und durch das Teilen toller Rezepte ist das Kochforum von köche-nord.de eine große Rezeptsammlung, die der Nutzer zusätzlich noch als kostenlose Kochbücher downloaden und ausdrucken kann.

    Über:

    Köche-Nord.de
    Herr Marcus Petersen-Clausen
    Schlehenweg 5
    30900 Wedemark
    Deutschland

    fon ..: 0152-56309388
    web ..: http://www.Köche-Nord.de
    email : marcuspc1981@gmail.com

    Auf Köche-Nord.de vereinen sich Tradition und Moderne. Im Kochforum finden interessierte Hobbyköche über 25.000 Back-und Kochrezepte und täglich werden es mehr. Rezeptvorschläge von Besuchern des Forums sind willkommen. Für regelmäßige Informationen sowie ausgewählte Saisonrezepte des Monats kann man sich gerne in den kostenlosen Newsletter eintragen.

    Pressekontakt:

    Köche-Nord.de
    Herr Marcus Petersen-Clausen
    Schlehenweg 5
    30900 Wedemark

    fon ..: 0152-56309388
    web ..: http://www.Köche-Nord.de
    email : marcuspc1981@gmail.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Informieren.eu verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diese Informationen verlinken? Der Quellcode lautet:

    Köche-Nord.de – mehr als 25.000 Rezepte im Kochforum.

    veröffentlicht am 14. April 2016 in der Rubrik Presse - News
    Dieser Content wurde auf Informieren 95 x angesehen • Content-ID 39373